Anzeige
Promiflash Logo
2. Baby unterwegs: Das sind Shakiras neue PläneGetty ImagesZur Bildergalerie

2. Baby unterwegs: Das sind Shakiras neue Pläne

13. Okt. 2014, 9:31 - Promiflash Redaktion

Zusammen mit ihrem Fußballerfreund Gerard Piqué (27) hat Shakira (37) bereits ihr niedliches Söhnchen Milan (1). Kürzlich wurde bekannt, dass die Sängerin ihr zweites Kind erwartet und bald Mama eines weiteren Jungen wird. Trotz dieser privaten Entwicklung hatte Shakira noch Zeit, ein neues Parfüm auf den Markt zu bringen - doch damit müssen sich ihre Fans bis auf Weiteres zufriedengeben. Die werdende Mutter verriet nämlich jetzt, was sie für die nächste Zeit so geplant hat und diese Pläne haben nichts mit Musik oder anderen beruflichen Projekten zu tun.

Wie die 37-Jährige erklärte, konzentriert sie sich im Moment ganz auf die Aufgaben des Mutterseins. Aktuell und auch in der nahen Zukunft stehen Milan und Baby Nummer zwei ganz oben auf ihrer Prioritätenliste. Glücklicherweise stellte sie aber schon in Aussicht, dass ihre Auszeit vom Showgeschäft nicht allzu lange dauern werde. Irgendwann 2015 will sie mit neuer Energie an ihrem nächsten, spanischen Album arbeiten. Diesbezüglich passt es sehr gut, dass Shakira mit Gerard einen liebevollen Vater an ihrer Seite hat. "Er kümmert sich sehr gut um seinen Sohn", erzählte die gebürtige Kolumbianerin im Interview mit Hello!, "er ist immer für ihn da und das ist ein großer Vorteil für mich. Anders könnte ich es mir auch gar nicht vorstellen."

Shakira kann also sicher sein, dass sich ihr Liebster auch rührend um Milans Brüderchen kümmern wird und sie nach einigen Monaten Pause auch ohne Gewissensbisse wieder ihren beruflichen Pflichten nachgehen kann.

Hier gibt es jetzt noch ein cooles Shakira-Quiz für euch:

Shakira und ihr Mann Gerard PiquéGetty Images
Shakira und ihr Mann Gerard Piqué
Gerard Piqué und Shakira im Mai 2015Getty Images
Gerard Piqué und Shakira im Mai 2015
Shakira und Gerard Piqué im Mai 2014Getty Images
Shakira und Gerard Piqué im Mai 2014


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de