Chris Martin (37) und Gwyneth Paltrow (42) pflegen trotz ihrer Trennung Anfang des Jahres eine freundschaftliche Beziehung zueinander. Erst vor Kurzem feierte der Coldplay-Frontmann mit der Hollywood-Schauspielerin ihren 42. Geburtstag. Und auch Gwyneth scheint nun bereit für den nächsten Schritt zu sein: Angeblich möchte sie Chris' neue Freundin Jennifer Lawrence (24) kennenlernen.

Gwyneth PaltrowApega/WENN.com
Gwyneth Paltrow

"Sie möchte ein wenig Zeit mit ihr verbringen und ist der Meinung, dass sie sich gut verstehen würden", erzählt ein Insider Us Weekly über Gwyneths Annäherungsversuch. Scheinbar hat die "Iron Man"-Darstellerin keine Probleme damit, Jennifer zu treffen. Doch so lange habe sie Chris noch gebeten, seine neue Freundin noch nicht ihren gemeinsamen Kindern vorzustellen: "Gwyneth möchte erst auf Nummer sicher gehen", so die Quelle. Sicher scheinen sich Chris und Jennifer auf alle Fälle schon zu sein, denn das Paar soll bereits zusammenwohnen.

Gwyneth PaltrowWENN
Gwyneth Paltrow

Auch hiermit scheint Gwyneth keine Probleme zu haben, wie der Insider weiter zitiert wird: "Sie möchte, dass er glücklich ist." So skandalfrei, wie die beiden ihre Ehe führten, scheint nun auch ihre Trennung abzulaufen.

Gwyneth PaltrowFayesVision/WENN.com
Gwyneth Paltrow


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de