Promiflash Logo
Für Chris: Gwyneth Paltrow möchte JLaw treffenGetty ImagesZur Bildergalerie

Für Chris: Gwyneth Paltrow möchte JLaw treffen

13. Okt. 2014, 21:29 - Promiflash Redaktion

Chris Martin (37) und Gwyneth Paltrow (42) pflegen trotz ihrer Trennung Anfang des Jahres eine freundschaftliche Beziehung zueinander. Erst vor Kurzem feierte der Coldplay-Frontmann mit der Hollywood-Schauspielerin ihren 42. Geburtstag. Und auch Gwyneth scheint nun bereit für den nächsten Schritt zu sein: Angeblich möchte sie Chris' neue Freundin Jennifer Lawrence (24) kennenlernen.

"Sie möchte ein wenig Zeit mit ihr verbringen und ist der Meinung, dass sie sich gut verstehen würden", erzählt ein Insider Us Weekly über Gwyneths Annäherungsversuch. Scheinbar hat die "Iron Man"-Darstellerin keine Probleme damit, Jennifer zu treffen. Doch so lange habe sie Chris noch gebeten, seine neue Freundin noch nicht ihren gemeinsamen Kindern vorzustellen: "Gwyneth möchte erst auf Nummer sicher gehen", so die Quelle. Sicher scheinen sich Chris und Jennifer auf alle Fälle schon zu sein, denn das Paar soll bereits zusammenwohnen.

Auch hiermit scheint Gwyneth keine Probleme zu haben, wie der Insider weiter zitiert wird: "Sie möchte, dass er glücklich ist." So skandalfrei, wie die beiden ihre Ehe führten, scheint nun auch ihre Trennung abzulaufen.

Jennifer Aniston und Brad Pitt, Ex-Ehepaar
Getty Images
Jennifer Aniston und Brad Pitt, Ex-Ehepaar
Die Schauspieler Jennifer Aniston und Brad Pitt im Januar 2002 in Los Angeles
Getty Images
Die Schauspieler Jennifer Aniston und Brad Pitt im Januar 2002 in Los Angeles
Gwyneth Paltrow und Brad Falchuk bei der Premiere zu "The Politician", September 2019
Getty Images
Gwyneth Paltrow und Brad Falchuk bei der Premiere zu "The Politician", September 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de