Der Sommer ist vorbei, da kann man sich doch eigentlich wieder gemütlich mit heißer Schokolade in die eigenen vier Wände zurückziehen und neu erworbenes Hüftgold unter kuscheligen Pullis verstecken. Aber nicht mit Hilary Swank (40)! Kaum steht die kalte Jahreszeit vor der Tür, da präsentiert sie erst mal ihre bikinitaugliche Hammerfigur auf dem roten Teppich.

Erst vor wenigen Tagen glänzte die zweifache Oscar-Gewinnerin in einem figurbetonten Wow-Kleid an der Seite ihrer Schauspielkollegin Emmy Rossum (28), doch nun ist sie noch einen Schritt weiter gegangen. Zur Premiere von "The Homesman" im Rahmen des 2014 Hamptons International Film Festival in New York erschien sie am vergangenen Sonntag in einer Robe, dessen gewagter Cut-Out am Bauch ihr Oberteil gleich mal in Richtung Bikini verwandelte.

Wer kann, der kann! So betonte Hilary nicht nur ihr perfekt sitzendes Dekolleté, sondern auch die wohlgeformten Bauchmuskeln. Da dürfte so manch andere Dame wohl noch mehr den Wunsch verspüren, sich selbst unter dicken Pullis zu verstecken.

Ihr wollt euch nicht verkriechen, sondern lieber mit eurem Wissen glänzen? Hier könnt ihr eure Kenntnisse über Hilary Swank unter Beweis stellen:

Cecelia Ahern und Hilary Swank bei der Premiere von "P.S. Ich liebe Dich" in Dublin
Getty Images
Cecelia Ahern und Hilary Swank bei der Premiere von "P.S. Ich liebe Dich" in Dublin
Hilary Swank bei den 91st Annual Academy Awards 2019
Getty Images
Hilary Swank bei den 91st Annual Academy Awards 2019
Schauspielerin Hilary Swank
Getty Images
Schauspielerin Hilary Swank


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de