Alles aus und vorbei mit Nick Cannon (34)! Dass der von Mariah Carey (44) ganz sicher nichts mehr wissen möchte, bewies er jetzt mit dem Cover-up des Liebes-Tattoos. Mariah hat diese Botschaft wohl verstanden und sucht nun händeringend nach einem Mann, der sie auf Händen tragen möchte.

Allerdings glaubt die Balladen-Diva wohl nicht an zufälliges Liebesglück à la Sylvie Meis (36), sie hat einen ganz anderen Plan. Dieser involviert Rapper Nas (41), denn der soll, wenn es nach Mariah geht, für sie Amor spielen und sie verkuppeln. Die Us Weekly berichtet, dass die Sängerin ihren langjährigen Freund wohl gefragt hat, ob der nicht jemanden kenne, mit dem er sie zusammenbringen könnte. Statt über mögliche Kandidaten nachzudenken, gingen bei Nas sofort die Alarmlichter an, denn er möchte die Sängerin nur ungern seinen Freunden vorstellen. Kein Wunder, die zu Allüren neigende Mariah als unkomplizierte Frau anzupreisen, ist sicher kein leichtes Unterfangen. Da wird sich die Gute wohl doch gedulden müssen, bis das Schicksal eine neue Liebe für sie bereithält.

Kennt ihr euch mit Mariah richtig gut aus? Dann ist dieses Quiz sicher ein Leichtes für euch.

Mariah Carey beim iHeartRadio Music Festival 2018
Getty Images
Mariah Carey beim iHeartRadio Music Festival 2018
Mariah Carey beim AHF World AIDS DAY Concert
Getty Images
Mariah Carey beim AHF World AIDS DAY Concert
Rapperin Nicki Minaj, Mai 2018
Getty Images
Rapperin Nicki Minaj, Mai 2018


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de