Promiflash Logo
Verzweifelt: Mariah Carey will verkuppelt werdenGetty ImagesZur Bildergalerie

Verzweifelt: Mariah Carey will verkuppelt werden

14. Okt. 2014, 23:03 - Promiflash Redaktion

Alles aus und vorbei mit Nick Cannon (34)! Dass der von Mariah Carey (45) ganz sicher nichts mehr wissen möchte, bewies er jetzt mit dem Cover-up des Liebes-Tattoos. Mariah hat diese Botschaft wohl verstanden und sucht nun händeringend nach einem Mann, der sie auf Händen tragen möchte.

Allerdings glaubt die Balladen-Diva wohl nicht an zufälliges Liebesglück à la Sylvie Meis (36), sie hat einen ganz anderen Plan. Dieser involviert Rapper Nas (41), denn der soll, wenn es nach Mariah geht, für sie Amor spielen und sie verkuppeln. Die Us Weekly berichtet, dass die Sängerin ihren langjährigen Freund wohl gefragt hat, ob der nicht jemanden kenne, mit dem er sie zusammenbringen könnte. Statt über mögliche Kandidaten nachzudenken, gingen bei Nas sofort die Alarmlichter an, denn er möchte die Sängerin nur ungern seinen Freunden vorstellen. Kein Wunder, die zu Allüren neigende Mariah als unkomplizierte Frau anzupreisen, ist sicher kein leichtes Unterfangen. Da wird sich die Gute wohl doch gedulden müssen, bis das Schicksal eine neue Liebe für sie bereithält.

Kennt ihr euch mit Mariah richtig gut aus? Dann ist dieses Quiz sicher ein Leichtes für euch.

Michelle, Sasha, Malia und Barack Obama im August 2016
Getty Images
Michelle, Sasha, Malia und Barack Obama im August 2016
Mariah Carey bei den Billboard Music Awards 2019
Getty Images
Mariah Carey bei den Billboard Music Awards 2019
Cardi B und Offset 2019 in Beverly Hills
Getty Images
Cardi B und Offset 2019 in Beverly Hills


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de