Lange konnte nur spekuliert werden, ob Ariana Grande (21) und Big Sean (26) ein Paar sind, die beiden selbst hielten sich immer bedeckt bezüglich ihres Liebeslebens. Doch seit dem Auftauchen des Fotos, das die beiden knutschend in einer Achterbahn zeigt, ist klar: Hier haben sich zwei Turteltauben gefunden! Und jetzt spricht die Sängerin zum ersten Mal ganz offen über ihren Liebsten und kommt dabei gar nicht mehr aus dem Schwärmen heraus.

Rosarote Brille, Schmetterlinge im Bauch - Ariana scheint es wirklich voll erwischt zu haben und das sieht man der Sängerin auch an. Egal, ob beim Posieren mit Fans oder auf der Bühne - die Sängerin strahlt mehr denn je. Und sie ist sogar so verliebt in Big Sean, dass er schon den gleichen Stellenwert hat wie ihre Familie. "Er ist einer der einzigartigsten Männer auf dieser Welt, zusammen mit meinem Großvater und meinem Bruder", verriet sie jetzt im Interview mit The Telegraph, "Ich achte ihn sehr und er ist ein unglaublicher Mensch." Wenn das nicht nach der ganz großen Liebe klingt!

Big Sean und Ariana Grande, 2015
Getty Images
Big Sean und Ariana Grande, 2015
Mac Miller und Ariana Grande 2017 in Manchester
Getty Images
Mac Miller und Ariana Grande 2017 in Manchester
Big Sean und Ariana Grande im November 2014
Getty Images
Big Sean und Ariana Grande im November 2014


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de