Anzeige
Promiflash Logo
Elisabetta Canalis & Brian: Schleppen als EhepaarGetty ImagesZur Bildergalerie

Elisabetta Canalis & Brian: Schleppen als Ehepaar

18. Okt. 2014, 13:00 - Promiflash Redaktion

Der Oktober steht in den USA ganz im Zeichen von Halloween. Das wichtigste Utensil für diese Zeit ist natürlich ein Kürbis und wer in Hollywood was auf sich hält, der besorgt sich am besten ein dickes rundes wohlgeformtes Stück. So auch Elisabetta Canalis (36), die sogar beim Kürbisschleppen eine traumhafte Figur macht und sich als gut gelaunte Ehefrau präsentiert.

Gerade erst verheiratet, schon können die wichtigen Dinge des Ehelebens gemeinsam in Angriff genommen werden. "Mr. Bones Pumkin Patch" lockt in West Hollywood nämlich gerade große und kleine Kürbisfans an. Gerade erst besuchte der süße Axl Jack Duhamel (1) mit Mama und Papa den bunten Markt, jetzt spazierte Elisabetta samt Ehemann Brian Perri über den liebevoll geschmückten Platz. Die beiden haben eine schöne Beute erkauft und spazierten vollgepackt mit tollen Halloween-Kürbissen davon.

Auf Sardinien gab die Ex von George Clooney ihrem Brian das Ja-Wort. Bisher zeigten sie sich noch nicht so oft als Ehepaar in der Öffentlichkeit. Diese Aktion haben sie jetzt jedenfalls schon einmal toll gemeistert.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de