Baby Giovanna ist noch so klein und doch bekommt sie schon jede Menge Aufmerksamkeit. Mama Snooki (26) hält die Welt schon fleißig auf dem Laufenden und auch die Paparazzi haben die Familie nun wieder aufs Korn genommen.

So entstand auch ein Foto von Jionni LaValle (27), der Snooki und Giovanna nach einigen Tagen wieder ins gemeinsame Heim brachte. Stolz trug der Papa das Babykörbchen vor sich her. Von Giovanna war aber noch nichts zu erkennen. Die Kleine wird sicherlich viel von dem Trubel verschlafen, auch wenn es Snooki so vorkommt, als würde das Baby ihr gar keine ruhige Minute lassen. Sie hat nämlich das Gefühl, gar nicht mehr zu schlafen. Von ihr wurden ebenfalls Bilder geschossen, auf denen sie noch immer ein kleines Bäuchlein hat - so kurz nach der Geburt natürlich ganz normal. Jetzt soll es ja nicht um die Figur, sondern um trautes Familienglück gehen.

Kennt ihr euch mit Snooki aus? Macht hier den Wissenstest!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de