Eigentlich dachte man, die wilden Zeiten des Mario Lopez (41) gehörten endgültig der Vergangenheit an, seitdem der Schauspieler stolzer Familienvater ist. Doch obwohl es um den Mimen zunächst ruhiger wurde, beherrscht er nun wieder die Schlagzeilen mit intimen Geständnissen. Nicht nur, dass Mario sein 1. Mal bereits im zarten Alter von zwölf Jahren erlebte, er hatte auch einen One-Night-Stand mit Britney Spears (32)!

Dies bestätigten nun Bekannte von Mario gegenüber der US Weekly. In seiner Biografie "Just Between Us" hatte der Schauspieler nämlich ordentlich Wirbel ausgelöst, als er niederschrieb, mit einem "Mega-Popstar" für eine Nacht im Bett gelandet zu sein. Während er offenbar geplant hatte, als Gentleman zu schweigen und zu genießen, haben mehrere Personen aus seinem Umfeld ihm aber nun einen Strich durch die Rechnung gemacht und das pikante Geheimnis gelüftet. Tatsächlich hatte er einen One-Night-Stand mit Britney! Doch der große Skandal bleibt dennoch aus, denn einerseits liegt das heiße Techtelmechtel schon viele Jahre zurück und andererseits sollen sowohl Mario als auch Britney zu diesem Zeitpunkt nicht in festen Händen gewesen sein.

Euer Wissen über Marios Eroberung für eine Nacht könnt ihr jetzt noch in diesem Quiz testen:

Mario Lopez und seine Frau Courtney im Juni 2019Getty Images
Mario Lopez und seine Frau Courtney im Juni 2019
Britney Spears (links) und Madonna 2003Frank Micelotta / Staff
Britney Spears (links) und Madonna 2003


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de