Erst vor Kurzem machten sie ihre Liebe öffentlich, beim Leipziger Opernball zeigten sie nun ihr Glück auf dem roten Teppich: In aller Freundschaft-Star Bernhard Bettermann (49) konnte am Samstagabend gar nicht die Augen von seiner schönen Neu-Freundin Mimi Fiedler (39) lassen.

Zu Recht: Die graue Maus aus dem Stuttgarter Tatort bewies, dass sie im wahren Leben rein äußerlich so gar nichts mit Kriminaltechnikerin Nika Banovic gemeinsam hat und bezauberte in einer fließenden, tiefblauen und ihren zarten Rücken freilassenden Robe. Ihr schönstes Accessoire jedoch war nicht ihr opulenter Goldschmuck, sondern das verliebte Lächeln, das ihr schmucker Begleiter nicht nur vor den Kameras der Fotografen, sondern auch später beim Walzertanz im Saal der Leipziger Oper ausgiebig zu sehen bekam. Ein anderes, nicht mehr ganz frisch-, aber dennoch sehr verliebtes Paar machte den beiden auf der Tanzfläche allerdings Konkurrenz: Tanja Szewczenko (37) schwang mit ihrem Norman Jeschke (35) enthusiastisch das Tanzbein - nach Let's Dance ist sie im Walzertanzen schließlich echter Profi. Ganz im Gegensatz zu ihrem Mann: "Ich werde heute Abend gekonnt aufs Kleid treten", scherzte dieser im Promiflash-Interview.

Sowieso schien der 20. Leipziger Opernball zum geheimen Pärchentreff geladen zu haben: Wolfgang Lippert schien sichtlich stolz, seine langjährige Frau Gesine im schicken schwarzen Spitzenkleidchen neben sich zu wissen, und auch beide The BossHoss-Hälften kamen in weiblicher Begleitung: Während Sascha Vollmer (42) seine Frau mitgebracht hatte, wagte sich Alec Völkel (42) mit seiner neuen Freundin Johanna in die Öffentlichkeit. Oliver Pocher (36) allerdings, der zu späterer Stunde als DJ die walzermüde Menge nochmal mit modernen Klassikern anheizte, kam ohne seine bessere Hälfte Sabine Lisicki (25) - ebenso wie Natascha Ochsenknecht (50), die ihrem Umut jedoch zumindest mit einem Foto ihrer imposanten Reifrock-Robe vorab gezeigt hatte, was er verpasste. Star-Gast Kim Wilde (53) enterte die Bühne dann schließlich ebenfalls alleine, riss mit der Performance ihrer berühmtesten Hits aber große Teile des Saals inklusive "In aller Freundschaft"-Arzu Bazman (36), Sybille Beckenbauer und Boris Entrup (36) aufs Parkett.

Mimi Fiedler und Bernhard BettermannClemens Bilan/Getty Images
Mimi Fiedler und Bernhard Bettermann
Mimi FiedlerFacebook / Mimi Fiedler
Mimi Fiedler
Tanja SzewczenkoFacebook / Tanja Szewczenko
Tanja Szewczenko
Arzu BazmanGetty Images
Arzu Bazman
Wolfgang LippertGetty Images
Wolfgang Lippert


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de