Promiflash Logo
Nachwuchs bei Lugner und Spatzi? Das sagt seine ExGetty ImagesZur Bildergalerie

Nachwuchs bei Lugner und Spatzi? Das sagt seine Ex

19. Okt. 2014, 19:17 - Promiflash Redaktion

Wenn eine so pompöse Hochzeit gefeiert wird, wie Richard Lugner (82) sie für sein Spatzi (24) geschmissen hat, wartet danach eigentlich alle Welt auf die anschließenden Baby-News. Nur bei den beiden mag sich niemand so recht vorstellen, dass bald ein kleines Spätzchen kommt. Oder etwa doch?

Cathy Schmitz, wie Lugners Spatzi bürgerlich heißt, ist bereits Mutter einer Tochter und strahlte während ihrer Hochzeit, was das Zeug hält. Die verliebte Ehefrau nimmt ihr ihre Vorgängerin Bahati alias Kolibri allerdings nicht so recht ab, sie erzählte im Promiflash-Interview: "Liebe? Ganz bestimmt nicht, das ist mein Eindruck." Doch Spatzi und Lugner schwärmten immer wieder von ihren Zukunfts- und Babyplänen, allerdings ist Richard schon stolze 82 Jahre alt. Seine Ex kennt ihn gut und schätzt die Situation so ein: "Ich hatte keinen Sex mit ihm, aber er ist für sein Alter sehr aktiv. Ich kann mir vorstellen, dass zwischen den beiden auch etwas läuft." Sie wünscht den beiden jedenfalls gutes Gelingen.

Ob das Ex-Vögelchen mit seiner Einschätzung recht behält, wird die Zeit zeigen. Die Fan-Gemeinde der Newylweds darf sich jedoch mit Sicherheit auf weitere Überraschungen aus dem Lugner-Universum einstellen.

[Video nicht mehr vorhanden]

Jochen Schropp und Marlene Lufen im Finale von Promi BB 2020
Getty Images
Jochen Schropp und Marlene Lufen im Finale von Promi BB 2020
Unternehmer Richard Lugner
Getty Images
Unternehmer Richard Lugner
"Promi Big Brother"-Kandidaten im Jahr 2020
Getty Images
"Promi Big Brother"-Kandidaten im Jahr 2020


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de