Grün ist das neue Rot - zumindest für die deutschen Promis. Die flanierten am Sonntagnachmittag nämlich nicht über einen roten, sondern über einen grünen Teppich. Und das hatte einen ganz bestimmten Grund: "Shrek - Das Musical" feierte im Capitol in Düsseldorf Deutschlandpremiere. Grund genug für die Promis, eine tollkühne Party ganz im Zeichen des grünen Ogers zu starten. Auch Promiflash war vor Ort dabei und konnte sich davon überzeugen, dass Mottopartys dieser Art offensichtlich hoch im Kurs stehen.

Bereits vor Beginn des Musicals tanzten unter anderem Tanja Szewczenko (37), Elton (43) sowie Unter uns-Doppelpack Maria Kempken (31) und Lars Steinhöfel (28) mit den "shreklichen" Protagonisten der Show durch das Foyer des Theaters und verbreiteten heitere Stimmung. Tanja hatte ihr Outfit sogar extra farblich an den grünen Trend angepasst, wie sie im Interview mit Promiflash verriet. Und auch Alles was zählt-Star Jörg Rohde (30) bot schon die erste Liebesgeschichte, bevor Shrek endlich zu seiner Fiona fand: Mit Freundin Nathalie herzte er sich verliebt wie am ersten Tag über den grünen Teppich, sodass spätestens in diesem Moment wohl alle Singles grün vor Neid werden mussten.

Wer nun auch grün sieht und Lust auf eine tollkühne Party hat, der kann sich "Shrek - Das Musical" noch bis zum 14. Januar 2015 im Capitol in Düsseldorf ansehen.

Stefan Raab und Lena Meyer-Landrut 2010
Getty Images
Stefan Raab und Lena Meyer-Landrut 2010
Dolly Buster im Januar 2016
Getty Images
Dolly Buster im Januar 2016
Johannes Haller und Yeliz Koc 2019 in München
Getty Images
Johannes Haller und Yeliz Koc 2019 in München


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de