Nach ihrer Hochzeit konzentriert sich Michelle Hunziker (37) erst einmal auf ihre Familie. Und egal ob sie mit Töchterchen Sole (1) auf dem Spielplatz herumalbert oder sich top gestylt in der Stadt zeigt - Michelle bekommt ihre dritte Schwangerschaft offenbar hervorragend und das sieht man auch!

Auch wenn die Spekulationen über ihren erneuten Nachwuchs noch gar nicht allzu lange her sind, ist auf den neuesten Bildern mehr als deutlich zu erkennen, dass Michelles drittes Kind auf dem Weg ist. Bei einem herbstlichen Ausflug mit Sole und ihrer Mutter packte die Moderatorin ihren Baby-Bauch warm ein und strahlte mit ihrer einjährigen Tochter um die Wette. Der lässige Outdoor-Look steht Michelle genauso gut wie die schickere Variante in Schwarz-Weiß oder Rosa. In beiden Kleidern wird die niedliche Kugel der 37-Jährigen wunderschön betont, und Michelle sieht bei jeder Gelegenheit rundum glücklich aus. Die frisch Verheirateten verzichten auf luxuriöse Flitterwochen und genießen das heimische Bergamo. Dort schaute sich Michelle angeblich ein neues Haus an. Jetzt, wo weiterer Nachwuchs im Anmarsch ist, benötigt die bald fünfköpfige Familie offenbar mehr Platz.

Erst vor rund einer Woche hatten sich Michelle und Tomaso Trussardi (31) das Ja-Wort gegeben. Auch als Braut setzte sich Michelle sehr elegant und glamourös in Szene.

Die Bilder der festlichen Hochzeit seht ihr in dieser "Coffee Break"-Folge:

[Folge nicht gefunden]
Michelle Hunziker und Tomaso Trussardi, 2015
Getty Images
Michelle Hunziker und Tomaso Trussardi, 2015
Michelle Hunziker und Tomaso Trussardi
Getty Images
Michelle Hunziker und Tomaso Trussardi
Thomas Gottschalk in Berlin
Clemens Bilan/Getty Images
Thomas Gottschalk in Berlin


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de