Promiflash Logo
Album-Countdown: Taylor Swift macht Fans wuschig!Getty ImagesZur Bildergalerie

Album-Countdown: Taylor Swift macht Fans wuschig!

23. Okt. 2014, 11:43 - Promiflash Redaktion

Nur noch vier Tage müssen die Fans durchhalten, dann erscheint endlich das lang ersehnte neue Album von Taylor Swift (24). Einen kleinen Einblick hat der Country-Pop-Star schon in seinen fünften Longplayer "1989" gewährt und bereits vorab die drei Songs "Shake it Off", "Out of the Woods" und "Welcome to New York" veröffentlicht. Doch nun lässt Taylor die Welt noch ein bisschen mehr spicken und damit die Spannung auf ihr erstes reines Popalbum fast schon ins Unermessliche steigen.

Denn die Katzen liebende Sängerin postete nicht nur stolz ein Foto mit der endgültigen Tracklist von "1989" auf ihrem Instagram-Account. Sondern zusätzlich wurde ein schicker Werbeclip mit Taylor der US-amerikanischen Warenhauskette "Target" ins Netz gestellt. Darin berichtet die 24-Jährige darüber, wie inspirierend sie das Leben in ihrer Wahlheimat New York findet. Und dazu gibt's noch satte dreißig Sekunden eines weiteren neuen Liedes, das sich schon jetzt verdächtig nach einem riesigen Hit anhört.

Der Songtitel des Ohrwurms wird zwar nicht genannt. Doch hört man auf die Lyrics und wirft einen Blick auf Taylors Tracklist, müsste es sich eigentlich um Lied Nummer drei, "Style", handeln...

Ratet mit und hört hier in Taylors neuen Song rein:

Kanye West und Taylor Swift bei den MTV VMAs 2009
Getty Images
Kanye West und Taylor Swift bei den MTV VMAs 2009
Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly Hills
Getty Images
Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly Hills
Camila Cabello und Shawn Mendes 2016
Getty Images
Camila Cabello und Shawn Mendes 2016


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de