Dass Aneta Sablik (25) ehrgeizig ist, bewies sie schon bei der diesjährigen Staffel von DSDS. Und auch nach ihrem Sieg zeigte sie, dass sie es im Musikbusiness wirklich schaffen will. Auch bei ihrer ersten Tour war sie sehr ambitioniert, doch bei ihren Fans scheint diese nicht so gut anzukommen, wie sie es sich vielleicht wünscht: Denn fast ihre komplette Tour wurde nun abgesagt!

Die verbliebenen Aneta-Konzerte sollen nicht mehr in großen Konzerthallen, sondern vielmehr in gemütlicher Club-Atmosphäre stattfinden. Weshalb dies so ist, erklärt ihr Manager gegenüber Promiflash: "Anetas erstes Album ist sehr vielseitig, aber ihre erste Single 'The One' ist eben ein klassischer Pop-Dancefloor-Disco-Track. Das erwarten die Fans dann vielleicht auch eher im Club als auf einer Konzertbühne."

Auch wenn die Tour-Absage für die gebürtige Polin vielleicht ein Schock ist, zeigt sich ihr Manager optimistisch. "Es ist keine Schande, Konzerte abzusagen. Auch Superstar Kylie Minogue musste aktuell Auftritte canceln, weil letztlich nicht genügend Tickets verkauft wurden", sagte er.

Aneta SablikBernd Ullrich/WENN.com
Aneta Sablik
Promiflash
Aneta SablikPromiflash
Aneta Sablik


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de