Ist man eine Kardashian, darf es zum Geburtstag auch schon mal etwas pompöser ausfallen, denn schnöde Durchschnittsgeschenke kommen bei Kim (34) und Co. nicht auf den Tisch. Auch zu ihrem diesjährigen Ehrentag bekam das Realitystarlet ganz besondere Highlights kredenzt: Von ihrem Gatten Kanye West (37) gab es einen Spontantrip nach Hawaii!

Der Rapper scheint momentan einen echten Narren an seiner Liebsten gefressen zu haben, denn zuerst überraschte er mit einer romantischen Liebeserklärung und nun entführte er Kim auch noch nach Maui. Diese zeigte sich bei Instagram ganz begeistert von dem Ausflug ins Paradies und postete Fotos von Strand, Palmen und Meer. Wie Augenzeugen gegenüber Popdust verrieten, sind die beiden Turteltauben im luxuriösen Four Seasons Resort untergekommen: "Sie sahen wirklich verliebt aus. Kanye hat Kims Hand beim Frühstück gehalten, sie haben gelacht und sich unterhalten."

Oft zu Gesicht bekamen die anderen Urlauber die berühmten Gäste aber nicht, wie der Insider weiter berichtete: "Sie waren wohl in einer Privatvilla. Ich habe sie nicht am Strand oder an einem der Pools gesehen."

Klingt ganz danach, als hätten Kim und Kanye einfach mal wieder ein wenig Zweisamkeit genossen! Wie gut ihr euch in Kims Leben auskennt, könnt ihr in diesem Quiz testen.

Kim KardashianSIPA/WENN.com
Kim Kardashian
Kim KardashianAKM-GSI / Splash News
Kim Kardashian
Kim Kardashian und Kanye WestGetty Images
Kim Kardashian und Kanye West


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de