Promiflash Logo
B-day-Geschenk: Kanye West erklärt Kim seine LiebeGetty ImagesZur Bildergalerie

B-day-Geschenk: Kanye West erklärt Kim seine Liebe

22. Okt. 2014, 16:14 - Promiflash Redaktion

Meistens schaut Kanye West (37) etwas grimmig oder betont cool, wenn er sich öffentlich mit seiner Kim (34) blicken lässt. Dass das jedoch nichts darüber aussagt, wie er tatsächlich zu seiner Frau steht, zeigt jetzt ein liebevoller Post, mit dem Kanye seiner Angetrauten zu ihrem Geburtstag gratulierte.

Der Hip Hop-Star zeigt sich nur selten von seiner sanften Seite, doch wenn es um seine kleine Familie geht, wird der 37-Jährige plötzlich ganz weich. Zu Kims 34. Ehrentag postete der Rapper auf seinem Twitter-Account: "Happy Birthday, Baby. Danke, dass du die coolste Ehefrau und Mutter bist." Doch damit nicht genug, sein nächster Tweet folgte auf dem Fuße, denn Kanye hatte offenbar noch etwas mehr auf dem verliebten Herzen: "Manchmal, habe ich das Gefühl, einfach nur 'Ich liebe dich' zu sagen, reicht nicht aus, um auszudrücken, wie sehr ich dich liebe." Auch wenn regelmäßig Krisen-Gerüchte über den Musiker und die Reality-Queen die Runde machen, sind die beiden ein Jahr nach ihrer Fernseh-Verlobung offensichtlich sehr glücklich miteinander.

Kanye hatte Kim an ihrem 33. Geburtstag mit einem spektakulären Antrag überrascht. Die nicht minder fulminante Hochzeit in Italien folgte diesen Sommer.

Kanye steht nach wie vor auf seine Frau. Wie die ihre heißen Kurven in Szene zu setzen weiß, seht ihr in dieser "Coffee Break"-Folge:

[Video nicht mehr vorhanden]

Kim Kardashian und Jonathan Cheban im September 2009
Getty Images
Kim Kardashian und Jonathan Cheban im September 2009
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian
Getty Images
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian
Bruce Jenner mit Kris, Kim, Khloe, Kourtney und Robert Kardashian
Getty Images
Bruce Jenner mit Kris, Kim, Khloe, Kourtney und Robert Kardashian


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de