Von den Songs in den DSDS-Mottoshows bis hin zu den Tracks auf ihrem Album: Aneta Sablik (25) hat ihre Gefühle musikalisch stets auf Englisch ausgedrückt. Nun hat sie erstmals auf Deutsch gesungen und eine kleine Kostprobe mit ihren Fans im Internet geteilt.

"Ich habe mir gedacht, dass ich und meine wundervolle Band einmal etwas auf Deutsch singen", so die gebürtige Polin zu ihrem Video auf Facebook. Da sitzt eine Aneta gänzlich entspannt auf einem Barhocker und gibt den Superhit "Und wenn ein Lied" von Xavier Naidoo (43) zum Besten. Wenn das mal kein gelungenes Bewerbungsvideo für ein Duett mit dem Mannheimer Künstler ist! Bei ihren Fans kam der Clip jedenfalls schon sehr gut an und sorgte für jede Menge Gänsehaut.

Ob so in Zukunft ihre Konzertauftritte aussehen werden? Zumindest machte ihr Manager erst kürzlich gegenüber Promiflash klar, dass ihre Tour in gemütlicher Club-Atmosphäre stattfinden werde. Einen kleinen Vorgeschmack hierauf gibt es mit folgendem Video:

Aneta Sablik, Sängerin
Getty Images
Aneta Sablik, Sängerin
Sasha und Xavier Naidoo beim ECHO 2017
Getty Images / Tobias Schwarz
Sasha und Xavier Naidoo beim ECHO 2017
Aneta Sablik 2018 in Hamburg
Getty Images
Aneta Sablik 2018 in Hamburg


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de