Promiflash Logo
Nach Tour-Absage: Aneta Sablik ist enttäuschtGetty ImagesZur Bildergalerie

Nach Tour-Absage: Aneta Sablik ist enttäuscht

24. Okt. 2014, 9:18 - Promiflash Redaktion

Nachdem bekannt wurde, dass viele Konzerte von Aneta Sablik (25) abgesagt werden mussten, äußerte sich ihr Manager gegenüber Promiflash und hat dabei verraten, wie es mit den verbleibenden Auftritten weitergehen soll. Nun erklärt er, wie es der Sängerin selbst mit dieser Situation geht.

"Natürlich sind wir traurig, die Shows nicht wie geplant durchführen zu können - Aneta und wir hatten uns schließlich sehr auf die Konzerte gefreut", erzählte er Promiflash und fuhr fort: "Aber Aneta weiß, dass keine Musikerkarriere immer nur glatt verläuft und lässt sich dadurch nicht unterkriegen. Sie ist eine Kämpferin und sieht nach vorne." Dies lässt wohl darauf schließen, dass es die Sängerin getroffen hat, dass ihr geplante Tour so zusammengekürzt wurde.

Auch wenn Anetas Auftritte zum Teil gestrichen wurden, soll das nicht bedeuten, dass ihre Karriere aus ist - es geht weiter! "Nächstes Jahr im Sommer wird sie mit unterschiedlichsten Performances auf der Bühne stehen: Mit einer Liveband oder mit Tänzern auf Festivals und Events und sie wird sicherlich auch in den Clubs die Dancefloors unsicher machen", gab sich ihr Manager zuversichtlich.

Dieter Bohlen, Pietro Lombardi, Oana Nechiti und Xavier Naidoo in Köln im April 2019
Getty Images
Dieter Bohlen, Pietro Lombardi, Oana Nechiti und Xavier Naidoo in Köln im April 2019
Aneta Sablik, Sängerin
Getty Images
Aneta Sablik, Sängerin
Aneta Sablik, 2018 in Hamburg
Getty Images
Aneta Sablik, 2018 in Hamburg


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de