Ihr neues Liebesglück mit Vito Schnabel (28) scheint Heidi Klum (41) am liebsten mit der ganzen Welt teilen zu wollen. Hielt sie ihre Liebe zu dem deutlich jüngeren Kunsthändler anfangs noch geheim, zeigt sich das Paar nun turtelnd und knutschend in aller Öffentlichkeit.

Gerade befinden sich die beiden in der Stadt der Liebe und wurden wieder einmal Hand in Hand gesichtet. Sogar ihre Outfits scheinen die Turteltauben aufeinander abgestimmt zu haben: Beide trugen eine schwarze Kombination und versteckten ihre Gesichter hinter Sonnenbrillen. Heidi betonte ihre Top-Figur mit zerrissenen Skinny-Jeans und einem bauchfreien Top. Vito hingegen trug einen legeren Freizeit-Look und kombinierte seine dunkle Stoffhose mit einem Poloshirt und einem Fleecepullover.

Was die beiden in Paris gemacht haben, ist aber nicht bekannt. Heidi scheint aber zurzeit eine Tour durch Europa zu machen, postete sie doch vor wenigen Tagen erst Fotos aus Amsterdam in den sozialen Netzwerken und wurde kurz zuvor mit Vito in London gesichtet.

Heidi Klum und Vito Schnabel bei der amfAR-Gala 2017Getty Images
Heidi Klum und Vito Schnabel bei der amfAR-Gala 2017
Heidi Klum und Vito Schnabel während der Mailänder Fashion WeekVittorio Zunino Celotto/Getty Images
Heidi Klum und Vito Schnabel während der Mailänder Fashion Week
Model Heidi Klum und Kunsthändler Vito Schnabel auf der Vanity Fair Oscar Party 2017Getty Images
Model Heidi Klum und Kunsthändler Vito Schnabel auf der Vanity Fair Oscar Party 2017


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de