Bereits während ihrer Schwangerschaft hat sich Eva Mendes (40) regelrecht rargemacht. Die Hollywoodschauspielerin war zuletzt fast gar nicht mehr zu sehen. Jetzt soll sich dieser Trend sogar noch fortsetzen, denn seit der Geburt ihrer Tochter Esmeralda Amada hat Eva gar keine Lust mehr auf das Rampenlicht.

Müssen Fans jetzt ganz auf den feurigen Latinostar verzichten? Einem Insider zufolge schon, denn der erklärte gegenüber der US-amerikanischen Ok: "Sie hat die Nase so voll vom berühmt sein und kann sich nichts Schlimmeres vorstellen, als ihr Kind in Los Angeles aufwachsen zu sehen." Auch ihr Liebster, Ryan Gosling (33), soll dem Abschied von Hollywood zustimmen. Die beiden frischgebackenen Eltern haben sogar schon einen gemeinsamen Plan. "Ryan ist sehr begeistert. Sie sprechen schon über Ranches in Utah oder Ojai", erklärte die Quelle weiter. Das hört sich ganz so an, als würde dieses hübsche Paar demnächst einen Gang zurückschalten in der Welt der Stars und Sternchen.

In diesem Quiz könnt ihr euer Wissen über Eva testen. Viel Spaß!

WENN
Eva MendesSplash News
Eva Mendes
Ryan Gosling und Eva MendesDominic Chan/ WENN.com
Ryan Gosling und Eva Mendes


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de