Wenn jemand den Überblick über den Kardashian/Jenner-Klan hat, dann ist es Momager Kris Jenner (58)! Das Familienoberhaupt plant nicht nur die Karrieren der K-Schwestern, sondern ist offenbar bestens über das Liebesleben ihrer Kinder informiert. Jetzt äußerte sie sich erstmals über die Beziehungsgerüchte um ihre Jüngste Kylie Jenner (17) und Rapper Tyga (24).

Zu Gast in der beliebten Ryan Seacrest-Show räumte Kris im Radio gründlich mit den aktuellen Berichten auf: "Kylie trifft sich mit niemandem, diese kleine Gruppe von jungen Leuten kennt sich schon ewig. Sie sind einfach gerne zusammen." Laut Mama Kris sind die Fotos von gemeinsamen Abendessen und Ausflügen mehr als harmlos: "Wir leben alle in derselben Nachbarschaft. Tyga hat auf der anderen Straßenseite gewohnt, jetzt lebt er direkt neben Khloe." Es scheint, als sei die ganze Clique schon ewig befreundet, trotzdem kann daraus natürlich in dem einen oder anderen Fall mehr werden. Das wäre allerdings heikel, denn Tygas Ex-Verlobte und Mutter seiner Kinder, Blac Chyna (26), ist eine gute Freundin von Kim Kardashian (34).

Auch wenn Kris sich vollkommen sicher ist, dass Amors Pfeile weder bei der 17-jährigen Kylie, noch bei dem sieben Jahre älteren Tyga ins Schwarze getroffen haben, hat der Rapper die Beziehung bislang nicht verneint. Und dass die Schwestern durchaus etwas für Hip Hop-Jungs übrig haben, ist ja allseits bekannt...

Kris hat ihre Mädels im Griff, wisst ihr auch alles über die Power-Mom?

Kylie JennerGetty Images
Kylie Jenner
Tyga, Kylie Jenner und Kendall Jennerrevolutionpix/WENN.com
Tyga, Kylie Jenner und Kendall Jenner
Khloe KardashianC.Smith/ WENN.com
Khloe Kardashian


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de