Er gehört nicht nur zu den erfolgreichsten Schauspielern des Landes, sondern auch zu den heißesten. Doch vor 30 Jahren sah die Welt noch ganz anders aus, da wusste der kleine Wonneproppen noch nicht, wohin ihn sein Weg führen wird. Der niedliche Fratz hat mit Elyas M'Barek (32) zugegebenermaßen nicht mehr allzu viel Ähnlichkeit, doch genau der postete jetzt das sommerliche Erinnerungsfoto.

Elyas' Vater stammt aus Tunesien, dort entstand der Strand-Schnappschuss, den der Schauspieler jetzt mit seinen Fans auf Facebook teilte. Dazu kommentierte er: "Zum ersten Mal mit Papa am Strand in Tunesien. Damals noch analog." Und wie zu sehen ist, hat der 32-Jährige sein gutes Aussehen definitiv von seinem Vater geerbt. Vater und Sohn sehen sich sehr ähnlich, beide haben große, dunkle Augen und lange Wimpern. Der Österreicher hat sich mit den Jahren vom niedlichen Wonneproppen zum Sexsymbol gemausert - beides steht ihm hervorragend und lässt mit Sicherheit einige Frauenherzen höher schlagen.

Derzeit ist Elyas M'Barek in der Komödie "Männerhort" zu sehen, in dem er an der Seite von Christoph Maria Herbst (48) und Cosma Shiva Hagen (33) spielt. Seinen absoluten Durchbruch feierte er mit der Hauptrolle in "Fack ju Göhte."

Mehr zu sexy Elyas seht ihr hier:

[Folge nicht gefunden]
Der Cast von "Das perfekte Geheimnis"
Getty Images
Der Cast von "Das perfekte Geheimnis"
Bora Dagtekin und Elyas M'Barek bei der "Fack ju Goehte 3"-Premiere
Getty Images
Bora Dagtekin und Elyas M'Barek bei der "Fack ju Goehte 3"-Premiere
Der Cast von "Das perfekte Geheimnis"
Getty Images
Der Cast von "Das perfekte Geheimnis"


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de