Ob teuflische Augenbrauen oder blutverschmierte Kleider: Von Lady GaGa (28) bis Megan Fox (28) scheinen die Promis so langsam in Halloween-Laune zu kommen. Auch Liliana Matthäus (26) durchsuchte schon einmal ihren Kleiderschrank ihr Fotoalbum nach Inspirationen und stieß dabei auf ein Outfit des letzten Jahres.

"Halloween13, Miau! Welches Kostüm werdet ihr dieses Jahr tragen? Ideen?", fragte das Model seine Anhänger bei Instagram. Zumindest letztes Jahr hatte Liliana eine ansehnliche Idee und schien sich damit auch gleich für eine Neuauflage von "Catwoman" zu bewerben. Im knappen Latex-Kleid mit Pelzboa war Liliana ohne Zweifel mehr als nur ein süßes Miezchen! Die schnurrenden Freunde des Menschen waren letztes Jahr nicht nur bei Liliana ziemlich beliebt, auch Nicole Scherzinger (36) oder Hugh Grant (54) schienen Halloween 2013 von Katzen inspiriert gewesen zu sein.

Noch wenige Tage bleiben Liliana, um ihr Kostüm für dieses Jahr zusammenzustellen. Schon jetzt dürfte sicher sein, dass es erneut ziemlich sexy wird!

Liliana Matthäus bei der amfAR-Gala 2019
Getty Images
Liliana Matthäus bei der amfAR-Gala 2019
Lady Gaga und Taylor Kinney im Februar 2016
Getty Images
Lady Gaga und Taylor Kinney im Februar 2016
Adam Shulman und Anne Hathaway
Getty Images
Adam Shulman und Anne Hathaway
Jorge Gonzalez, Motsi Mabuse und Joachim Llambi bei "Let's Dance"
Getty Images
Jorge Gonzalez, Motsi Mabuse und Joachim Llambi bei "Let's Dance"
Pussycat Dolls im Mai 2009
Getty Images
Pussycat Dolls im Mai 2009
Lothar Matthäus und Pierre Littbarski nach dem WM-Finale 1990
Getty Images
Lothar Matthäus und Pierre Littbarski nach dem WM-Finale 1990


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de