Anzeige
Promiflash Logo
In Bewegung! So hält sich Blake Lively jetzt fitGetty ImagesZur Bildergalerie

In Bewegung! So hält sich Blake Lively jetzt fit

27. Okt. 2014, 23:02 - Promiflash Redaktion

Seitdem Blake Lively (27) ihre Schwangerschaft bekannt gegeben hat, legt sie einen glamourösen Auftritt nach dem anderen auf's Hollywood-Parkett und strahlt dabei umwerfend schön. Und damit das so bleibt, legt sie großen Wert auf ihr tägliches Sportprogramm.

Das stylishe Traumpaar Blake Lively und Ryan Reynolds (38) gehört definitiv zu den attraktivsten Pärchen des Showbiz und sorgt für ein Blitzlichtgewitter, egal wo es auftaucht. Wie ein Insider jetzt der britischen Closer erzählte, legt die Aktrice viel Wert darauf, auch während ihrer Schwangerschaft gut auszusehen und vor allem fit zu bleiben: "Sie verzichtet auf industriell hergestellte Lebensmittel und macht täglich Pilates und Yoga." Klingt, als sei die Hollywood-Beauty schon im Mama-Modus, doch eine gesunde Lebensweise ist in den nächsten Monaten mit Sicherheit nicht verkehrt. Der Insider verriet: "Blake will, dass ihre Schwangerschaft so reibungslos wie möglich verläuft."

Bleibt abzuwarten, ob Ryan seine Blake bei ihren täglichen Sport-Einheiten unterstützen wird. Hauptsache, die werdende Mutter fühlt sich rundum wohl in ihrer Haut.

Wie schön Blake auf dem roten Teppich strahlte, seht ihr in dieser "Coffee Break"-Folge:

[Video nicht mehr vorhanden]

Schauspieler Ryan Reynolds und Blake LivelyGetty Images
Schauspieler Ryan Reynolds und Blake Lively
Ryan Reynolds, SchauspielerGetty Images
Ryan Reynolds, Schauspieler
Die Schauspieler Blake Lively und Ryan ReynoldsGetty Images
Die Schauspieler Blake Lively und Ryan Reynolds


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de