Während die Tage nun immer kürzer werden, sehnt sich so manch einer nach etwas Sonne und Sommerfeeling. Auch Monica Ivancan (37) gehört zu den Sonnenanbeterinnen und jettete hierfür auf die beliebte Insel Mallorca.

Wie sehr sich das Model freut, ist ihr deutlich anzusehen: Lachend springt sie in die Luft und reißt die Arme von sich. "Sorry, ich bin wieder in der Sonne. Bussis aus Malle!", sendete Monica ihren Fans auf Facebook. Genügend Sonne hat auf den Balearen alle Mal, denn sie ist nur mit einem Bikini bekleidet, der einen tollen Blick auf ihre durchtrainierte Figur freigibt.

Nur eine bestimmte Stelle an ihrem Körper muss die 37-Jährige besonders vor den Sonnenstrahlen schützen: An ihrem rechten Unterschenkel lässt sie sich derzeit ein Tattoo entfernen. Von dem kleinen Tribal wird aber wohl nach etwa sechs Sitzungen nichts mehr zu sehen sein. Bis dahin verhüllt ein Pflaster die empfindliche Stelle.

Wie gut kennt ihr euch mit Monica aus? Testet euer Wissen mit diesem Quiz:

Monica IvancanManfred Lindau/WENN.com
Monica Ivancan
Monica IvancanFacebook/ Monica-Ivancan
Monica Ivancan
Monica IvancanFacebook.com/ Monica-Ivancan
Monica Ivancan


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de