Da ist sie endlich! Reality-Starlet Snooki (26) stellt ihr süßes Töchterchen der Öffentlichkeit vor. Giovanna Marie LaValle kam am 26. September zur Welt und bezaubert seither ihre stolzen Eltern.

Sie ist das zweite Kind für Snooki und ihren Verlobten Jionni LaValle (27). Und jetzt hat die kleine Giovanna ihr erstes Foto-Shooting mit Bravour erfüllt. Auf dem Arm von Mama Snooki hat es sich der Spross bequem gemacht, blickt ein kleines bisschen verschlafen in die Kamera und sieht in seinem Komplett-Outfit der Farbe Rosa einfach zum Knuddeln aus. Um Giovannas Köpfchen, das schon mit dunklen Haaren bedeckt ist, ist ein niedliches Stirnband gebunden, das eine große Blüte an der Seite hat: Einfach putzig!

Snooki selbst hat sich für ein leichtes Kleid im Blumenprint entschieden, das ihre schmale Silhouette perfekt betont. Denn schon nach so kurzer Zeit ist es ihr gelungen, die überflüssigen Pfunde größtenteils loszuwerden. Snooki wirkt glücklich und absolut entspannt. Von Baby-Stress ist nichts zu bemerken, was aber auch bei der süßen Giovanna nicht verwunderlich ist. Was für ein tolles Debüt, das die Kleine da hingelegt hat!

Wie gut ihr die stolze Mama Snooki kennt, könnt ihr in diesem Quiz testen:

SnookiInstagram/ Snooki
Snooki
Snookihttp://instagram.com/snookinic
Snooki
Snooki und Nicole PolizziInstagram.com/ snookinic
Snooki und Nicole Polizzi


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de