Nach einigen Stunden unter Wehen im Krankenhaus war es endlich so weit: Das zweite Kind von Robbie Williams (40) und Ayda Field (35) erblickte das Licht der Welt. Der stolze Papa berichtete bis zur Geburt fleißig aus dem Kreißsaal und hielt seine Fans auf dem Laufenden, was euch nur teilweise überzeugte.

Die verrückte Baby-Show, mit der der Sänger seine Fans, Freunde und Familie via Twitter am Ball hielt, ruft verschiedene Reaktionen hervor. Promiflash wollte deswegen von euch wissen, wie ihr die Aktion fandet. 3.457 der insgesamt abgegebenen 6.552 Stimmen, also 52,75 Prozent, waren der Meinung, dass diese Einblicke eindeutig zu privat waren. Die restlichen 3.096 Stimmen fanden die Aktion ziemlich cool.

Somit sind die Meinungen also auch bei euch ziemlich gespalten und ausgeglichen, was die Videos des 40-Jährigen angeht. Wenn ihr noch mal einen Blick auf die irre Show werfen wollt, könnt ihr euch einfach diesen "Newsflash"-Beitrag ansehen:

[Folge nicht gefunden]
Robbie WilliamsWENN
Robbie Williams
Robbie Williams und Ayda Field im Kreißsaal kurz vor der Geburt ihres Sohnestwitter.com/robbiewilliams
Robbie Williams und Ayda Field im Kreißsaal kurz vor der Geburt ihres Sohnes
Robbie WilliamsWENN
Robbie Williams


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de