Promiflash Logo
Robbie Williams' Baby-Show: Cool oder übertrieben?Getty ImagesZur Bildergalerie

Robbie Williams' Baby-Show: Cool oder übertrieben?

28. Okt. 2014, 7:02 - Promiflash Redaktion

Gestern war es endlich so weit. Um 15.10 Uhr nach Ortszeit kam Robbie Williams (40) Sohn zur Welt. Jetzt sind er und seine Frau Ayda Field (35) bereits zum zweiten Mal Eltern geworden. Und bei dieser Geburt haben die beiden ihren Fans die Möglichkeit gegeben, hautnah mit dabei zu sein. Schon bevor die Wehen überhaupt begannen, startete Robbie eine Art Videoblog und wurde so zum Live-Reporter der nächsten Stunden.

Anfangs war Ayda noch in bester Stimmung und zeigte sogar ein wildes Tänzchen mit kugelrundem Babybauch, doch schon bald setzten die Wehen ein und Aydas Bedürfnis nach Akrobatik war vorerst gestillt. Trotzdem ließ sich Papa Williams nicht davon abhalten, weiter seinen Videoblog zu verfolgen und dokumentierte das aufregende Ereignis bis zum letzten Moment. Der Name des jüngsten Sprösslings ist übrigens bislang noch nicht bekannt.

Die meisten Fans waren begeistert von so privaten Einblicken, doch was sagt ihr dazu? In diesem Voting könnt ihr eure Meinung sagen!

Die privaten Videoausschnitte von Robbie gibt es hier zu sehen:

[Video nicht mehr vorhanden]

Robbie Williams und Ayda Field
Getty Images
Robbie Williams und Ayda Field
Ayda Field und Robbie Williams
Getty Images
Ayda Field und Robbie Williams
Ayda Field und Robbie Williams 2018 in London
Getty Images
Ayda Field und Robbie Williams 2018 in London


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de