Um Sila Sahin (28) ist wieder ruhiger geworden. Nach ihrem Aus bei GZSZ konnte sie zwar noch eine Rolle bei Verbotene Liebe ergattern, doch ansonsten hält sie sich eher bedeckt. Nun zeigt sie sich auf ihrer Facebook-Seite jedoch in ungewohnter Pose. Ist auch sie womöglich in die DJ-Welt eingestiegen?

In dem sozialen Netzwerk postete die Schauspielerin nun ein Foto von sich, das sie an einem Mischpult zeigt. Mit schwarzem Top, blauen Rock und Goldkettchen steht sie hinter den Turntables und schaut dabei eher fragend auf die Anlage vor ihr. Wagt sich die Mimin nun tatsächlich ans DJ-Pult und mischt wie Natascha Ochsenknecht (50) die Clubs auf? Wohl eher nicht, denn zu ihrem Pic schrieb die 28-Jährige: "Gestern auf 'nem Geburtstag."

Sila sucht sich offensichtlich keinen neuen Job, sondern macht sich lediglich einen kleinen Spaß auf der Party. Ihr hättet sowieso nie gedacht, dass die Schauspielerin das Metier wechselt, weil ihr Mega-Fans seid und alles über sie wisst? Dann macht unser Quiz und beweist es!

Schauspielerin Sila Sahin bei dem New Body Award von McFit in Berlin 2017Sebastian Reuter / Freier Fotograf / Getty Images
Schauspielerin Sila Sahin bei dem New Body Award von McFit in Berlin 2017
Schauspielerin Sila Sahin bei einer Riani Fashion Show in Berlin 2017Andreas Rentz / Staff / Getty Images
Schauspielerin Sila Sahin bei einer Riani Fashion Show in Berlin 2017
Schauspielerin Sila Sahin bei dem New Body Award von McFit in Berlin 2017Matthias Nareyek / Getty Images
Schauspielerin Sila Sahin bei dem New Body Award von McFit in Berlin 2017


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de