Endlich ist das Puzzle der Bilderbuchfamilie komplett! Bereits im Mai 2013 hat Monica Ivancan (37) das erste gemeinsame Kind mit ihrem Liebsten Christian zur Welt gebracht, doch der Öffentlichkeit hat sie ihren Herzbuben bis zuletzt vorenthalten. Nun hat sie endlich ein Foto ihrer besseren Hälfte präsentiert und somit das letzte fehlende Gesicht ihrer süßen, kleinen Familie vorgestellt. Nun können sich die Fans endlich auch die beliebte Frage stellen, der sich wohl alle Eltern gegenübersehen: Wem ähnelt Töchterchen Rosa denn eigentlich mehr?

Dunkles Wuschelhaar, olivenfarbener Teint - diese optischen Merkmale scheint wohl Papa Christian an seinen niedlichen Nachwuchs weitergegeben zu haben. Das kleine Stupsnäschen könnte allerdings von Mama Monica sein. Oder schlagen sich die mütterlichen Gene eher in Rosas Persönlichkeit nieder, wie Monica selbst meint? Zumindest eines ist wohl klar: Egal, wem die Kleine mehr ähnelt, ein fabelhaftes Aussehen scheint ihr bei den Eltern auch in Zukunft gewiss. Aber was meint ihr? Während Monica sich in die Hochzeitsvorbereitungen stürzt, könnt ihr hier erst einmal eure Stimme abgeben:

Die "Let's Dance"-Jury in der ersten Sendung
Lukas Schulze/Getty Images
Die "Let's Dance"-Jury in der ersten Sendung
Monica Ivancan im Hotel Bayerischer Hof in München
Dominik Bindl/Getty Images
Monica Ivancan im Hotel Bayerischer Hof in München
Monica Ivancan im März 2015
Getty Images
Monica Ivancan im März 2015


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de