Promiflash Logo
Rufmord! Kesha-Produzent verklagt nun ihre MutterKevin Winter/Getty ImagesZur Bildergalerie

Rufmord! Kesha-Produzent verklagt nun ihre Mutter

29. Okt. 2014, 8:03 - Promiflash Redaktion

Der Fall wird immer verworrener: Nachdem Sängerin Kesha (27) ihren ehemaligen Produzenten Dr. Luke (41) angezeigt hatte, sie in den zurückliegenden Jahren sexuell missbraucht zu haben, wehrte dieser sich mit einer angeblichen eidesstattlichen Erklärung der "TiK ToK"-Interpretin. Nun geht die Auseinandersetzung in die nächste Runde: Dr. Luke hat eine Klage gegen Keshas Mutter wegen Rufmords eingereicht.

Als Klagegrund führte der Produzent an, dass Pebe Sebert ihre Tochter angestachelt haben soll, ihn zu beschuldigen, um den Vertrag mit ihm kündigen zu können. Wie TMZ erfuhr, sollen Kesha und ihre Mutter dies als einzigen Ausweg angesehen haben, um aus dem wasserdichten Kontrakt mit ihm aussteigen zu können. Lukasz "Dr. Luke" Gottwald fordert von Pebe darüber hinaus noch 75.000 Dollar als Schmerzensgeld wegen der vermeintlichen Rufmord-Kampagne.

Somit folgt nach Keshas Missbrauchsvorwürfen nun eine regelrechte Klagewelle: Der Produzent und die Sängerin verklagen sich bereits gegenseitig, nun kommt auch noch die Mutter mit ins Spiel. Der Ausgang der verwickelten Angelegenheit bleibt somit weiter äußerst unklar.

Kesha bei den American Music Awards 2019
Getty Images
Kesha bei den American Music Awards 2019
Kesha, Musikerin
Getty Images
Kesha, Musikerin
Dr. Luke bei den ASCAP Awards 2014
Getty Images
Dr. Luke bei den ASCAP Awards 2014


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de