Auch Wochen nach seinem Auftritt scheint Will Arnett (44) von Wetten, dass..? noch immer ziemlich verstört zu sein und taufte die Show jüngst in "Was verdammt nochmal passiert hier?" um. Doch ist seine Läster-Attacke in der Talkshow von Jimmy Kimmel (46) eine törichte Haltung, die sich für einen ehemaligen Gast der Show nicht ziemt, oder spricht er damit nicht einem Großteil des deutschen Fernsehpublikums aus dem Herzen?

Schließlich steht Markus Lanz (45) mit dem ehemaligen Show-Giganten seit geraumer Zeit in der Kritik - und nun ganz offiziell auf der Abschussliste des ZDF. Letzteres ist mit dem scheinbar in die Jahre gekommenen Konzept von "Wetten, dass..?" eben so überfordert wie Will Arnett. Und dieser reiht sich mit seiner öffentlichen Kritik in eine Riege zahlreicher prominenter Stimmen wie Tom Hanks (58) oder James Blunt (40) ein. Nun könnte man die öffentliche Rezension der Show im Falle von Will Arnett ehrlich oder eben aber geschmacklos nennen - eines dürfte aber zweifelsohne feststehen: Eine bessere PR hätte man sich für die letzte Show von "Wetten, dass..?" beim ZDF wohl nicht wünschen können.

Was sagt ihr zu Will Arnetts Bericht? Hier könnt ihr abstimmen:

Megan Fox, Markus Lanz und Will ArnettFranco Gulotta/WENN.com
Megan Fox, Markus Lanz und Will Arnett
Megan Fox und Will ArnettFranco Gulotta/WENN.com
Megan Fox und Will Arnett
Megan Fox, Will Arnett und Horst EckelFranco Gulotta/WENN.com
Megan Fox, Will Arnett und Horst Eckel


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de