Anzeige
Promiflash Logo
Robbie Williams: Wie gefällt euch der Baby-Name?Getty ImagesZur Bildergalerie

Robbie Williams: Wie gefällt euch der Baby-Name?

30. Okt. 2014, 7:32 - Promiflash Redaktion

Robbie Williams (40) hat für die Geburt seines Sohnes eine regelrechte Show inszeniert. Er twitterte live aus dem Kreißsaal und hielt seine Fans so im Minutentakt auf dem Laufenden. Obwohl sich der Sänger während der letzten Tage immer so offen zeigte, verschwiegen er und seine Ayda Field (35) den Namen ihres jüngsten Sprösslings - bis jetzt!

Charlton Valentine Williams lautet der klangvolle Name, auf den der kleine Junge hört. Er komplettiert das Familienglück von Robbie, Ayda und natürlich ihrer Tochter Theodora Rose (2). Mit Charlton haben die glücklichen Promi-Eltern zwar keinen normalen, aber auch keinen überaus ausgefallenen Namen à la Rainbow (1) oder Blue Ivy (2) gewählt. Während die Eltern ihre Theodora "Teddy" nennen, bleibt nun abzuwarten, wie sie den kleinen Charlton rufen werden. Vielleicht "Charly"?

Wie gefällt euch der Name des Williams-Nachwuchses? Stimmt doch mal in unserem Voting ab und sagt uns, ob ihr ihn gut, oder eher schlecht gewählt findet!

Robbie Williams und Ayda Field 2018 in WindsorGetty Images
Robbie Williams und Ayda Field 2018 in Windsor
Robbie Williams und Ayda FieldGetty Images
Robbie Williams und Ayda Field
Ayda Field und Robbie Williams 2018 in LondonGetty Images
Ayda Field und Robbie Williams 2018 in London


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de