Robbie Williams (40) hat für die Geburt seines Sohnes eine regelrechte Show inszeniert. Er twitterte live aus dem Kreißsaal und hielt seine Fans so im Minutentakt auf dem Laufenden. Obwohl sich der Sänger während der letzten Tage immer so offen zeigte, verschwiegen er und seine Ayda Field (35) den Namen ihres jüngsten Sprösslings - bis jetzt!

Charlton Valentine Williams lautet der klangvolle Name, auf den der kleine Junge hört. Er komplettiert das Familienglück von Robbie, Ayda und natürlich ihrer Tochter Theodora Rose (2). Mit Charlton haben die glücklichen Promi-Eltern zwar keinen normalen, aber auch keinen überaus ausgefallenen Namen à la Rainbow (1) oder Blue Ivy (2) gewählt. Während die Eltern ihre Theodora "Teddy" nennen, bleibt nun abzuwarten, wie sie den kleinen Charlton rufen werden. Vielleicht "Charly"?

Wie gefällt euch der Name des Williams-Nachwuchses? Stimmt doch mal in unserem Voting ab und sagt uns, ob ihr ihn gut, oder eher schlecht gewählt findet!

Robbie Williams und Ayda Field beim Film-Festival in Cannes 2015Ian Gavan / Staff
Robbie Williams und Ayda Field beim Film-Festival in Cannes 2015
Robbie Williams und seine Frau Ayda beim 68. Film-Festival in CannesPascal Le Segretain / Staff
Robbie Williams und seine Frau Ayda beim 68. Film-Festival in Cannes
Robbie Williams und Barbara Schöneberger auf der Bühne beim 68. BambiGetty Images
Robbie Williams und Barbara Schöneberger auf der Bühne beim 68. Bambi


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de