Promiflash Logo
Endlich enthüllt: So heißt Robbie Williams' Sohn!Getty ImagesZur Bildergalerie

Endlich enthüllt: So heißt Robbie Williams' Sohn!

30. Okt. 2014, 5:22 - Promiflash Redaktion

Als mächtig stolzer Vater lässt Robbie Williams (40) gerade die ganze Welt an seinem zweifachen Glück teilhaben. Nachdem er und seine Frau Ayda Fields (35) schon vor über zwei Jahren ihre Tochter Theodora (2) willkommenheißen durften, gehört nun auch ein kleiner Junge zu der süßen Familie. Und weil er momentan so viel twittert, hat er den Namen des Babys jetzt auch verraten.

Vor wenigen Tagen verkündete Robbie die frohe Botschaft seiner zweiten Vaterschaft. Damit hat er seinen Fans bisher über alles informiert - nur der Babyname fehlte bisher. Doch nun ist er raus: Charlton Valentine Williams lautet der klangvolle Name, den sein Sohn trägt. Da seine Tochter den melodischen Namen Theodora Rose - was dann doch liebevoll zu Teddy abgekürzt wird - bekam, konnte man gespannt auf die männliche Variante sein. Jetzt haben sich die Eltern entschieden und teilten auch dieses Detail ihren Fans mit - natürlich via Videobotschaft.

Ausschnitte aus Robbies irrer Twitter-Show zur Geburt des Kindes seht ihr in diesem Newsflash.

[Video nicht mehr vorhanden]

Robbie Williams und Ayda Field 2018 in Windsor
Getty Images
Robbie Williams und Ayda Field 2018 in Windsor
Ayda Field und Robbie Williams 2018 in London
Getty Images
Ayda Field und Robbie Williams 2018 in London
Robbie Williams und Ayda Field
Getty Images
Robbie Williams und Ayda Field


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de