Als mächtig stolzer Vater lässt Robbie Williams (40) gerade die ganze Welt an seinem zweifachen Glück teilhaben. Nachdem er und seine Frau Ayda Fields (35) schon vor über zwei Jahren ihre Tochter Theodora (2) willkommenheißen durften, gehört nun auch ein kleiner Junge zu der süßen Familie. Und weil er momentan so viel twittert, hat er den Namen des Babys jetzt auch verraten.

Vor wenigen Tagen verkündete Robbie die frohe Botschaft seiner zweiten Vaterschaft. Damit hat er seinen Fans bisher über alles informiert - nur der Babyname fehlte bisher. Doch nun ist er raus: Charlton Valentine Williams lautet der klangvolle Name, den sein Sohn trägt. Da seine Tochter den melodischen Namen Theodora Rose - was dann doch liebevoll zu Teddy abgekürzt wird - bekam, konnte man gespannt auf die männliche Variante sein. Jetzt haben sich die Eltern entschieden und teilten auch dieses Detail ihren Fans mit - natürlich via Videobotschaft.

Ausschnitte aus Robbies irrer Twitter-Show zur Geburt des Kindes seht ihr in diesem Newsflash.

[Folge nicht gefunden]
Robbie Williams und Ayda Field beim Film-Festival in Cannes 2015Ian Gavan / Staff
Robbie Williams und Ayda Field beim Film-Festival in Cannes 2015
Robbie Williams bei den 68. internationalen Filmfestspielen von CannesJEAN CHRISTOPHE MAGNENET/AFP/Getty Images
Robbie Williams bei den 68. internationalen Filmfestspielen von Cannes
Robbie Williams und seine Frau Ayda beim 68. Film-Festival in CannesPascal Le Segretain / Staff
Robbie Williams und seine Frau Ayda beim 68. Film-Festival in Cannes


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de