Fashion-Fauxpas passieren in Hollywood trotz - oder gerade wegen - persönlicher Stylisten das eine oder andere Mal. Und auch einige Style-Zwillinge hat es auf dem roten Teppich schon gegeben. Manchen Stars ist das ziemlich unangenehm, andere aber nehmen das Ganze mit einer gesunden Portion Humor hin. Dass ausgerechnet Gwyneth Paltrow (42) und Jennifer Lawrence (24) sich nun im ungewollten Partnerlook zeigen, ist dann aber doch schon ein bisschen merkwürdig!

Beide erschienen vor Kurzem in fast dem gleichen Outfit auf einem roten Teppich. Sie trugen einen eleganten Business-Blazer-Look, bei dem sie den BH und die Bluse einfach mal wegließen und ihre sexy Dekolletés zeigten. Während Jennifer zu ihrem knielangen Blazerkleid schwarze Lack-Pumps kombinierte und ihre Kurzhaarfrisur in sanften Wellen ihr Gesicht umschmeichelte, trug Gwyneth die "erwachsenere" Hosenanzug-Version mit einem strengen Mittelscheitel und niedrigem Pferdeschwanz. Was die beiden wohl zu ihrem Partnerlook sagen würden? Oder hat Gwyneth vielleicht versucht den Look der 24-Jährigen zu kopieren, um bei ihrem Ex wieder gut anzukommen? Denn Jennifer zeigte diesen Style schon vor zwei Wochen auf einer Filmpremiere, während Gwyneth dieses Outfit erst vor wenigen Tagen bei der amfAR-Gala trug.

Jennifer hatte sich nämlich Gwyneths Ex-Mann Chris Martin (37) geangelt und ihn einige monatelang gedatet. Wegen des Altersunterschieds war diese Beziehung für Gwyneth wie ein Schlag ins Gesicht und sie hatte Schwierigkeiten zu akzeptieren, dass Chris mit einer deutlich jüngeren Frau zusammen war. Er und Jennifer sollen mittlerweile wieder getrennt sein, woran Gwyneth nicht ganz unbeteiligt gewesen sein soll. Gut, dass sie nicht auf dasselbe Event eingeladen waren, sonst hätte es zwischen den Style-Zwillingen vielleicht noch einen kleinen Zickenkrieg gegeben.

Trotz der Style-Kopie seid ihr die absoluten Gwyneth-Fans? Dann beweist es in unserem Quiz!

Gwyneth PaltrowFayesVision/WENN.com
Gwyneth Paltrow
Jennifer LawrenceStuart C. Wilson / Getty Images
Jennifer Lawrence
Jennifer LawrenceBrian To/WENN
Jennifer Lawrence


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de