Bei den amerikanischen Stars ist schon seit Längerem das Halloweenfieber ausgebrochen - Kürbisse sind ausgesucht und Kostüme gekauft, immerhin dauert es ja nicht mehr lange, bis es wieder heißt: Süßes oder Saures!? Nun scheinen auch die deutschen Soapstars bereits im Verkleidungsfieber zu sein. Allen voran zwei männliche Mitglieder des Alles was zählt-Casts. Doch wer steckt eigentlich hinter der eher lustigen als gruseligen Maskerade?

Ganz richtig erkannt! Bei diesen beiden Herren handelt es sich selbstverständlich um André Dietz (39) und seinen wieder zurückgekehrten Kollegen Francisco Medina (37). André selbst hat das Foto auf Facebook hochgeladen und es einzig mit "Wer sind diese Typen?" betitelt. Den Fans konnten die beiden aber trotz Glitzerzylinder und Sonnenbrille beziehungsweise Geweih, Sonnenbrille und Riesenschnurrbart und einer eleganten Federboa nichts vormachen. Diese erraten nämlich sofort: "Das sind Ingo und Maximilian!" - Rollennamen sind im Ratespiel ja schließlich auch erlaubt!

Wie gut ihr die beliebte Soap AWZ kennt, könnt ihr nun in diesem Quiz herausfinden:

André DietzRTL / Stefan Gregorowius
André Dietz
Francisco MedinaRTL / Willi Weber
Francisco Medina
Francisco MedinaWENN
Francisco Medina


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de