Anzeige
Promiflash Logo
Hui! Sänger Harry Styles flirtet durchs KürbisfeldGetty ImagesZur Bildergalerie

Hui! Sänger Harry Styles flirtet durchs Kürbisfeld

13. Okt. 2014, 12:02 - Promiflash Redaktion

Zwar dauert es noch ein paar Tage, bis die Straßen wieder in den Händen der Geister, Hexen und Zombies liegen, doch in Hollywood laufen die Vorbereitungen für Halloween schon jetzt auf Hochtouren. Und neben dem perfekten Kostüm für das Horrorfest darf natürlich auch eine passende Deko nicht fehlen. Kürbisse stehen dabei ganz oben auf der Einkaufsliste. So hat sich jetzt auch Teenie-Schwarm Harry Styles (20) mit dem Gruselgemüse eingedeckt und spukte dafür heimlich über den berühmten "Mr. Bones Pumpkin Patch" - allerdings nicht alleine!

Fast inkognito schlich der Sänger mit Sonnenbrille und wieder schlichter Frisur durch das Meer aus orangefarbenen Gewächsen und begutachtete die runden Kürbisse. Zwar hatte sich Harry für die Shoppingtour noch nicht in ein gruseliges Gewand gehüllt, aber als Gespenst hätte der One Direction-Star beinahe trotzdem durchgehen können. Auf Fotos hatte er nämlich augenscheinlich keine Lust und geisterte deshalb ganz unauffällig über den Markt und tauchte nur hier und da mal zwischen den Kürbissen auf. Ob die Heimlichtuerei wohl damit zu tun hatte, dass der 1D-Schnuckel in weiblicher Begleitung unterwegs war? Immerhin war auch Erin Foster (32) dabei, die Harry ziemlich den Kopf verdreht haben soll.

Der Einkaufsbummel war aber trotzdem von Erfolg gekrönt, denn am Ende konnte Harry ein echtes Prachtexemplar mit nach Hause nehmen!

Ihr seid echte Fans von Harry Styles? Dann testet euer Wissen doch am besten mal in unserem One Direction-Quiz!

One Direction, 2014Getty Images
One Direction, 2014
Zayn Malik und Gigi Hadid im Sommer 2017Getty Images
Zayn Malik und Gigi Hadid im Sommer 2017
Niall Horan, Liam Payne, Harry Styles und Louis Tomlinson 2015 in Los AngelesGetty Images
Niall Horan, Liam Payne, Harry Styles und Louis Tomlinson 2015 in Los Angeles
Paris Hilton uns Kim Kardashian auf dem Oktoberfest 2006Getty Images
Paris Hilton uns Kim Kardashian auf dem Oktoberfest 2006
Vin Diesel und Paul Walker im März 2009Getty Images
Vin Diesel und Paul Walker im März 2009


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de