Brasiliens Ausnahme-Fußballer soll sich neu verliebt haben! Der junge Topstar Neymar Jr. (22) scheint sich ein hübsches Model geangelt zu haben, wie es nun heißt. Und die Serbin Soraja Vucelic soll es ihm gleich so sehr angetan haben, dass er sie mit dem Privat-Jet einfliegen ließ, um sie endlich wiederzusehen.

Wie die Daily Mail berichtet, habe Neymar seine angebliche Liebste nach Barcelona fliegen lassen, wo dieser gerade für den FC Barcelona kickt. Fotos auf ihrer Facebook-Seite zeigen sie auch in einem privaten Flugzeug, ob dieses jedoch auch das von Neymar ist, ist unbekannt. In Spanien soll ihre Beziehung auch ihren Anfang genommen haben, denn sie hätten sich bei einem Urlaub auf Ibiza kennengelernt, heißt es weiter. Die britische Seite beruft sich dabei auf Informationen des serbischen Magazins Kurir. In ihrer Heimat ist das Model definitiv keine Unbekannte und machte auch schon in der Show Big Brother mit. Bisher gibt es aber noch keine offizielle Bestätigung für diese Liebe. Dass dem Model diese Schlagzeilen allerdings äußerst hilfreich sein könnten, steht wohl nicht zur Debatte...

Noch zur WM war Bruna Marquezine (19) seine Freundin, doch das scheint schon längst Geschichte zu sein. Oder gibt es etwa wieder Unstimmigkeiten bei Neymars Herzensangelegenheiten?

Soraja Vucelic/Facebook
Neymar Jr.Instagram/Neymar
Neymar Jr.
Neymar Jr.Getty Images
Neymar Jr.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de