Lindsay Lohan angeklagt: App-Idee nur geklaut?

Lindsay LohanGetty Images
31. Okt. 2014 -
Promiflash Redaktion

Eigentlich war Lindsay Lohan (28) gerade auf einem ganz guten Weg und dachte sogar schon darüber nach, sesshaft zu werden und Nachwuchs zu bekommen. Doch wenn es schon mal nach oben geht, kann es auch ganz schnell wieder nach unten gehen, besser gesagt direkt vor Gericht!

Anzeige
Simone Kowalski beim "Germany's next Topmodel"-FinaleGetty Images

Die Schauspielerin muss sich jetzt vor genau diesem verantworten, weil sie von einem ehemaligen Geschäftspartner angezeigt wurde. Wie TMZ berichtet, soll die 28-Jährige ihm eine Millionen-Dollar-Idee geklaut haben. Offenbar handelt es sich dabei um eine App, mit der man sich die Klamotten von Freunden oder auch Prominenten nachkaufen kann. Weil Lindsay aber mehr Anteile am gegründeten Unternehmen haben wollte, kickte sie den Geschäftspartner kurzerhand aus dem Projekt und entwickelte die App mit einem anderen Investor.

Anzeige
Lindsay und Dina LohanGetty Images

Offenbar soll der geschasste Kläger jetzt satte 60 Millionen Dollar Entschädigung von der einstigen Skandalnudel fordern. Sollte er damit durchkommen, dürfte das Lindsay sicherlich ganz und gar nicht gefallen.

Anzeige
Laura Kaeppeler (4.v.l.) mit Mike Fleiss (3.v.r.) bei der Wahl zur Miss America 2012Getty Images

Was wisst ihr alles über sie? Testet euer Wissen hier im Quiz!

Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil