Promiflash Logo
Mesut Özil ist in dieses süße Ding verliebt!ActionPress/Foto UngerZur Bildergalerie

Mesut Özil ist in dieses süße Ding verliebt!

31. Okt. 2014, 9:14 - Promiflash Redaktion

Geht er nun tatsächlich um, dieser sagenumwobene WM-Fluch, der die Beziehungen der Nationalkicker auseinanderbrechen lässt? Wohl eher nicht, dennoch hat es zumindest Mesut Özil (26) erwischt. Er und Mandy Capristo (24) haben sich getrennt. Und nachdem seine Ex-Freundin nun sogar bereits ausgezogen sein soll, muss sich Mesut wohl jetzt ein wenig Leben zurück in seinem Heim gewünscht haben. Denn nun präsentierte er eine neue "Liebe", ein schwarzes Hündchen.

Genauer handelt es sich bei seinem Weggefährten um einen Mops, den er nun auf Instagram zeigte. Mit Bulls-Cap ausgestattet und typischen Hundeblick sieht der Kleine darauf auf jeden Fall ziemlich süß aus. Ob das Haustier auch ein wenig als Trost herhalten soll, nachdem Sängerin Mandy nun fort ist? So eine Tierliebe kann doch bekanntermaßen manchen Kummer zumindest lindern. Und zumindest bleibt es auch weiterhin spannend, mit welchen kuriosen Posts Mesut seine Trennung verarbeitet...

Ihr wollt noch mehr über die gescheiterte Beziehung des einstigen Traumpaares erfahren? Dann seht euch folgende "Coffee Break"-Ausgabe an:

[Video nicht mehr vorhanden]

Mesut Özil, Jérôme Boateng und Mario Götze bei der WM 2014
Getty Images
Mesut Özil, Jérôme Boateng und Mario Götze bei der WM 2014
Bahar, Senna und Mandy von Monrose, März 2007
Getty Images
Bahar, Senna und Mandy von Monrose, März 2007
Lukas Podolski und Bastian Schweinsteiger 2011
Getty Images
Lukas Podolski und Bastian Schweinsteiger 2011


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de