Anzeige
Promiflash Logo
Irres Geständnis: Mariella Ahrens war im GefängnisGetty ImagesZur Bildergalerie

Irres Geständnis: Mariella Ahrens war im Gefängnis

1. Nov. 2014, 23:02 - Promiflash Redaktion

Erst vor etwa einem Monat zeigte Mariella Ahrens (45) der Welt zum ersten Mal ihren neuen Freund Sebastian. Doch jetzt offenbarte die schöne Schauspielerin noch ein ganz anderes Geständnis, mit dem ihre Fans so wohl nicht gerechnet hätten.

Am Anfang des Jahres war die 45-Jährige nämlich offenbar im Gefängnis! Doch der Grund dafür waren weder ein Raubüberfall noch irgendein steuerliches Vergehen, sondern vielmehr ein Verkehrsdelikt, wie sie gegenüber B.Z. verriet: "Anfang letzten Jahres wurde ich abends bei einer Verkehrskontrolle mit etwas Alkohol erwischt. Ich musste im Polizeiwagen mit aufs Revier fahren, sollte da noch mal pusten. Weil das Gerät nicht frei war, haben sie mich in eine kleine Gefängniszelle gesperrt. Ich kam mir vor wie ein Schwerverbrecher, schlimm!"

Nach dem Gefängnisaufenthalt kam es für die Schauspielerin sogar noch dicker: Offenbar musste sie den Lappen aufgrund des Vergehens für einen Monat abgeben. Beim nächsten Mal lässt sie dann sicherlich lieber ihren Sebastian fahren...

Mariella Ahrens auf der Berlinale, 2020Getty Images
Mariella Ahrens auf der Berlinale, 2020
Mariella Ahrens bei der Premiere von "Dogs of Berlin" in BerlinGetty Images
Mariella Ahrens bei der Premiere von "Dogs of Berlin" in Berlin
Mariella Ahrens bei der Berlin Fashion Week 2019Getty Images
Mariella Ahrens bei der Berlin Fashion Week 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de