Genug ist genug! Kris Jenner (58) hat ihr fabelhaftes Aussehen zu gewissen Teilen bekanntlich auch den gekonnten Handgriffen ihres Beauty-Docs zu verdanken, doch ab sofort möchte sie ihn nicht weiter bemühen. Die sexy Oma von North West (1) will sich keinen Schönheitsoperationen mehr unterziehen.

Dieser Entschluss dürfte überraschen, da die gesamte Familie regelmäßigen Gängen zum plastischen Chirurgen gegenüber durchaus nicht abgeneigt zu sein scheint. Warum Kris sich diesen Weg jetzt aber sparen will, erklärte sie am Mittwochnachmittag im Interview in der TV-Show Dr. Oz: Ihre Einstellung zu ihrem Körper sei früher einfach eine andere gewesen. "Ich hatte einige Schönheitsoperationen. Und die erste OP, die ich hatte, war, nachdem ich vier Kinder bekommen hatte. Die Schwerkraft nahm einfach überhand. Ich hatte zwar diese vier wunderschönen Kinder, aber von der Taille an war es einfach nicht mehr hübsch", erklärte sie. So habe sie sich mit knapp 30 Jahren die Brüste vergrößern lassen, womit auch gleichzeitig ihr Selbstwertgefühl gestiegen sei.

25 Jahre später sah das jedoch anders aus: So habe sie vor einigen Jahren mit ihrem Arzt beschlossen, die großen Implantate zu entfernen und kleinere Implantate einzusetzen. "Ich habe die großen Brüste hinter mir gelassen", so Kris. "Ich fühlte mich nicht mehr wohl in meinem Körper. Ich fühlte mich schwer und unbehaglich. Nichts passte mehr." Und unbehagliche Gefühle seien es auch, die sie von weiteren plastischen Eingriffen abhalten: "Ich werde wahrscheinlich nichts mehr machen lassen, weil es mir ein bisschen Angst macht, sich für so lange Zeit unters Messer zu legen."

Wie gut kennt ihr eigentlich Kris Jenner? Hier könnt ihr euer Wissen austesten:

Kris Jenner mit ihren Kindern Khloe, Kourtney, Kim und Kylie
Frazer Harrison / Getty Images
Kris Jenner mit ihren Kindern Khloe, Kourtney, Kim und Kylie
Bruce Jenner mit Kris, Kim, Khloe, Kourtney und Robert Kardashian
Getty Images
Bruce Jenner mit Kris, Kim, Khloe, Kourtney und Robert Kardashian
Kris Jenner und ihr Schwiegersohn Kanye West
Pascal Le Segretain / Getty Images
Kris Jenner und ihr Schwiegersohn Kanye West


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de