Promiflash Logo
Auf Knien! BsF-Markus schrubbt für eine neue LiebeActionPressZur Bildergalerie

Auf Knien! BsF-Markus schrubbt für eine neue Liebe

4. Nov. 2014, 8:58 - Promiflash Redaktion

Letzte Woche schockierte ein Bauer die Zuschauer und besonders seine auserwählte Liebesanwärterin ganz besonders - denn der 25-jährige Landwirt Markus lud seine erste Wahl Christina bei Bauer sucht Frau auf einen äußerst verschmutzten Hof ein. Christina ergriff schon nach der ersten Nacht die Flucht und hinterließ einen besonders traurigen Bauern.

Nun möchte Kuhbauer Markus aber alles anders machen und seine zweite Chance nutzen. Nach der erneuten Sortierung seiner Liebesbriefe pickte er sich eine neue Dame für seine herzige Hofwoche heraus. "Christina ist ja frühzeitig abgereist. Das hat mir schon sehr wehgetan. Aber ich will nicht aufgeben und darum will ich meine Briefe noch mal durchlesen, ob da eine dabei ist, die mich anspricht", erklärt Markus guten Mutes. Gemeinsam mit seinem Vater hat er sich für die niedersächsische Nicole entschieden. Diese nimmt die Einladung auch sehr gerne an und kommt kurzerhand mit Söhnchen Marvin und Mama Renate auf Markus' Hof. Doch bevor seine neue Herzensdame kommt, legt sich Markus noch einmal richtig ins Zeug: Auf Knien schrubbt und putzt er das ganze Haus, bis es blitzeblank in neuem Glanz erstrahlt. Er ist sich sicher: "Diesmal muss eine Frau hängen bleiben!" Bei Nicole scheint dieser eifrige Einsatz auch ziemlich gut anzukommen. "Das Haus sieht schön aus. Das hat mich sehr gefreut, dass Markus extra für mich geputzt hat, damit ich mich wohlfühlen kann. Bis jetzt habe ich einen sehr guten Eindruck vom Markus", gesteht die 25-jährige.

Auch von dem Bauern selber ist Nicole begeistert: "Das ist ein richtig schnieker Mann", gesteht sie mit geröteten Bäckchen. Bei einem erfrischenden Bierchen genießen die beiden einen romantischen Sonnenuntergang und lassen den Tag gemeinsam ausklingen. "Das Funkeln auf meiner Seite ist da. Und ich hoffe, dass da viele Funken während der Hofwoche fliegen und es ein Happy End gibt", schwärmt Markus ganz zuversichtlich. Es bleibt also spannend, ob sich die Putzaktion für den Milchbauern wirklich gelohnt hat und auch bei dem Nordlicht Nicole ein paar "Funken" fliegen werden.

Alle Infos zu "Bauer sucht Frau" im Special bei RTL.de.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de