Promiflash Logo
Nach Baby-News: Eva Mendes legt Wow-Auftritt hin!Getty ImagesZur Bildergalerie

Nach Baby-News: Eva Mendes legt Wow-Auftritt hin!

4. Nov. 2014, 15:01 - Promiflash Redaktion

In den ersten Wochen ist eine Mutter verständlicherweise kaum von ihrem Baby zu trennen. Ein Hollywood-Star wie Eva Mendes (40) kann sich ihren beruflichen Verpflichtungen aber scheinbar nicht lange entziehen, auch wenn sie das gerne so hätte. Jetzt wurde die frischgebackene Mommy in Los Angeles gesichtet.

Eins muss man neidlos zugeben - das Muttersein scheint Eva gut zu bekommen. Nach Augenringen und bespuckter Kleidung sucht man bei ihr vergeblich. Auf dem Weg zum Set eines Werbefilms wirkte sie nämlich nicht nur stylisch, sondern auch sehr erholt und voller Tatendrang. Für ihren ersten öffentlichen Auftritt nach der Geburt von Töchterchen Esmeralda Amada wählte die Schauspielerin eine schlichte schwarze Strickjacke, eine dunkelgraue Hose und braune Lederstiefeletten. Um ihrem legeren Look dann noch den edlen Touch zu verleihen, griff sie zu einer hellgrauen Prada Saffiano Cuir Double Bag.

Von dem Kindsvater, Ryan Gosling (33) war übrigens weit und breit keine Spur. Das wundert aber niemanden, denn der dreht aktuell an der Seite von Russell Crowe (50) und Matt Bomer (37) den Kinofilm "The Nice Guys" in Atlanta.

Ihr wisst alles über die Hollywood-Schönheit? Dann testet euer Wissen im ultimativen Quiz:

Eva Mendes, SchauspielerinGetty Images
Eva Mendes, Schauspielerin
Eva Mendes, SchauspielerinGetty Images
Eva Mendes, Schauspielerin
Ryan Gosling, SchauspielerGetty Images
Ryan Gosling, Schauspieler


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de