Anzeige
Promiflash Logo
Winter-Hochzeit: Fiona Erdmann verrät süße DetailsGetty ImagesZur Bildergalerie

Winter-Hochzeit: Fiona Erdmann verrät süße Details

4. Nov. 2014, 14:31 - Promiflash Redaktion

Bei ihrer märchenhaften Traumhochzeit mit Jan Kralitschka (38) sah Fiona Erdmann (26) einfach wunderschön aus - doch das war nur für einen Job. Im wahren Leben ist das Model zwar auch verheiratet, aber ihre eigene Hochzeit lief damals nicht ganz so pompös ab.

Beim Shooting mit dem ehemaligen Bachelor durfte die einstige Germany's next Topmodel-Kandidatin ein schönes, weißes Kleid, mit einer etwa drei Meter langen Schleppe tragen und sich wie eine Prinzessin fühlen. Bei ihrer eigenen Hochzeit vor einigen Jahren war das allerdings etwas anders, wie Fiona im Promiflash-Interview verriet: "Ich hatte zwar ein langes, bodenlanges Kleid an, hatte darunter aber dicke Cowboystiefel und Strümpfe, weil wir im Winter, wo alles voll lag mit Schnee, geheiratet haben. Und mit so langer Schleppe und so, das hatte ich natürlich nicht." Dennoch dürfte es für sie vermutlich der glücklichste Tag in ihrem Leben gewesen sein.

Auch wenn die standesamtliche Eheschließung in Deutschland damals keine Märchenhochzeit war, darf Fiona eventuell schon bald mit einer solchen rechnen. Schließlich möchte sich das Paar auch in Tunesien noch mal das Ja-Wort geben. Was die 26-Jährige noch zu dem Thema gesagt hat, erfahrt ihr in diesem Video:

[Video nicht mehr vorhanden]

Cassandra Steen, Beatrice Egli und Fiona Erdmann im Juli 2019 bei der Berliner Fashion WeekGetty Images
Cassandra Steen, Beatrice Egli und Fiona Erdmann im Juli 2019 bei der Berliner Fashion Week
Fiona Erdmann bei der Fashionshow von Marcel OstertagGetty Images
Fiona Erdmann bei der Fashionshow von Marcel Ostertag
Fiona Erdmann auf der Berlin Fashion WeekGetty Images
Fiona Erdmann auf der Berlin Fashion Week


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de