Für Daniel Lopes (37) steht fest: Für seine beiden Söhne will er wieder nach Deutschland zurückkehren. Künftig wird er Brasilien den Rücken kehren und sein Glück in Hamburg suchen. Primär macht er das für seine Jungs, doch auch mit der Karriere soll es wieder klappen. Wie, das hat der einstige DSDS-Teilnehmer gegenüber Promiflash verraten.

"Klar ist es wichtig für mich, ein Comeback zu starten und vor allem auch für meine Kinder", erzählte der Sänger. Damit es in Zukunft für ihn und seine Kids besser werden kann, will Daniel sein Leben wieder in geordnete Bahnen bringen. "Ich glaube, wenn ich mein Leben ein bisschen verbessere, wenn ich wieder Routine bekomme", könne er seinen Alltag wieder auf die Reihe bekommen.

Bis vor Kurzem habe sich das Leben des Sängers ausschließlich um finanzielle Fragen gedreht, doch damit soll nun Schluss sein. "Ich hoffe, es ändert sich in der Zukunft", gab sich Daniel zuversichtlich.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de