Ganze fünf Jahre ist die Teilnahme von Ira Meindl bei Germany's next Topmodel her. Seither hörte man von dem Model eher weniger. Umso erstaunlicher sind die News, mit denen sie sich jetzt zurückmeldet.

Sara Nuru und Ira Meindl
WENN
Sara Nuru und Ira Meindl

Darf man ihren Worten Vertrauen schenken, dann erwartet die TV-Zuschauer in Zukunft so einiges von Ira. Im Gespräch mit Promiflash erzählt die 1.78 Meter große Schönheit nämlich: "Ja momentan mach ich wieder etwas mehr in Sachen Fernsehen, da darf ich noch nicht so viel erzählen, aber vielleicht sieht man mich bald wieder." Konkreter wird Ira zwar leider nicht, doch sollten ihre Pläne tatsächlich aufgehen, darf man mit Sicherheit gespannt auf ein unterhaltsames Format sein. Bei GNTM sorgte sie schließlich immer wieder für spannende Momente - besonders wenn sie und Mitstreiterin Tessa Bergmeier (25) aneinandergerieten.

Ira Meindl
Facebook / Ira Meindl
Ira Meindl

Mit ihr versteht sich die Kölnerin inzwischen übrigens wieder blendend. Bei einem London-Aufenthalt machten die beiden die Stadt sogar gemeinsam unsicher.

Tessa und Ira Meindl
Facebook / Ira Meindl
Tessa und Ira Meindl