Anzeige
Promiflash Logo
"Großstadtrevier": Jan Fedder fällt nach OP aus!Getty ImagesZur Bildergalerie

"Großstadtrevier": Jan Fedder fällt nach OP aus!

5. Nov. 2014, 13:47 - Promiflash Redaktion

Jan Fedder (59) muss wegen einer Erkrankung die Dreharbeiten zu "Großstadtrevier" unterbrechen. Glücklicherweise ist der Schauspieler nicht erneut an Krebs erkrankt, dennoch muss er sich nach einer Operation erholen und dreht die 28. Staffel der Erfolgsserie nicht zu Ende.

Wie die ARD in einer Pressemitteilung gegenüber Promiflash bestätigte, pausiert Jan Fedder derzeit. Nachdem ihm eine bakterielle Entzündung im Bein operativ entfernt wurde, ist er als Dirk Matthies momentan nicht einsatzfähig: "Mein Arzt meint, ich soll mich gründlich erholen. Und ich muss zugeben, Recht hat er! Es ist zwar ungewohnt für mich, mehr als drei Wochen am Stück nicht zu drehen, aber das muss jetzt mal sein. Anfang 2015 stehe ich dann wieder vor der Kamera. Darauf freue ich mich." Der Star der Krimiserie hatte zunächst trotz Entzündung weiterhin für "Neues aus Büttenwarder" gedreht, doch jetzt steht erst einmal seine Gesundheit im Vordergrund.

Am 24. November startet die neue Staffel der Erfolgsserie, in den letzten drei Folgen muss das Team aber nun ohne Jan Fedder ermitteln.

Jan Fedder mit seiner Frau MarionGetty Images
Jan Fedder mit seiner Frau Marion
Marion und Jan Fedder bei der Bambi-Verleihung 2010Getty Images
Marion und Jan Fedder bei der Bambi-Verleihung 2010
Jan Fedder mit seiner Frau Marion in PotsdammGetty Images
Jan Fedder mit seiner Frau Marion in Potsdamm


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de