Reue? Botox-Boys warnen vor Beauty-Eingriffen

Gina-Lisa Lohfink im Jahr 2008 in BerlinGetty Images
5. Nov. 2014 -
Promiflash Redaktion

Längst haben sie ihre Vorliebe zum Namen gemacht und sind dafür berühmt: Den Botox-Boys steht ihr Faible für Botox wahrlich ins Gesicht geschrieben! Obwohl sie damit ganz öffentlich für den beliebten Falten-Filler unter den Stars und Sternchen werben, haben sie Promiflash nun ihre Bedenken gegenüber Beauty-Eingriffen verraten.

Anzeige
Sarah Knappik im August 2016Getty Images

"Es muss immer noch natürlich aussehen, wir nehmen es auch schon seit Jahren. Aber wenn ich zu viel mache, dann hängt halt da und da was. Das liegt aber auch am Arzt, nicht nur an der Person selbst", so Arnold Wess im Interview mit Promiflash. Lässt sich da etwa ein kleines bisschen Reue im Unterton erkennen? Niemals! "Wir sind zufrieden", macht Arnolds Zwillingsbruder Oskar da ganz schnell klar.

Die Botox-Boys wissen eben, wie man sich nicht in die Riege der Beauty-Negativbeispiele à la Meg Ryan (52) oder Mickey Rourke (62) einreiht: "Aufspritzen verarbeitet der Körper, aber schneiden lassen oder liften lassen - da ist Feierabend! Das hat man für immer und das ist schlimm." Zu Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie den Arzt - oder eben die Botox Boys! Wie wichtig diesen ihr Arzt des Vertrauens ist, seht ihr in diesem Video:

[Video nicht mehr vorhanden]

Anzeige
Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil