Im September 2013 gaben sich Wayne Carpendale (37) und seine Annemarie (37) ganz romantisch das Ja-Wort. Und auch ein Jahr später ist das süße Paar immer noch verliebt wie am ersten Tag. Zu ihrem großen Liebes-Glück fehlt eigentlich nur noch eins: ein Baby. Schwangerschaftsgerüchte gab es bislang ja bereits genug, richtig bestätigt wurde allerdings noch nichts von den beiden. Und auch nach diesem bauchfreien Schnappschuss von Moderatorin Annemarie will sich das Ehepaar nicht direkt zu den Baby-Schlagzeilen äußern.

Annemarie Carpendale und Wayne Carpendale
Franco Gulotta/WENN.com
Annemarie Carpendale und Wayne Carpendale

Im aprikotfarbenen Shirt, bauchfrei und mit Kopfhören auf den Ohren machte die sportliche Annemarie ein Selfie und grüßte anschließend ihre Fans auf Facebook mit den Worten: "Wat is los?!!? 22 Grad in Muc!!!!!" Kein Hinweis darauf, ob sie in freudiger Erwartung ist. Dabei zeichnet sich tatsächlich ein Mini-Bäuchlein über dem Hosenbund ab, was die Gerüchteküche um eine potenzielle Schwangerschaft natürlich wieder anheizt.

Annemarie Carpendale
Annemarie Carpendale / Facebook
Annemarie Carpendale

Ehemann Wayne äußerte sich bereits ein wenig empört darüber und schrieb auf seiner Seite: "Sagt mal, [...] - was wollt Ihr mir sagen? Dass meine Frau dick ist?" Natürlich nicht, lieber Wayne. Annemarie ist grundsätzlich noch genauso rank und schlank wie eh und je. Ob das allerdings auch in den nächsten neun Monaten so bleibt, wird sich zeigen.

Wayne Carpendale
Iveta Rysava/WENN.com
Wayne Carpendale